EC Jugendkreis Limbach-Oberfrohna

Infos zum Jugendkreis

Unserer Jugendkreis Limbach-Oberfrohna

Unserer Jugendkreis Limbach-Oberfrohna

Unser Jugendkreis besteht zurzeit aus 10 Jugendlichen, welche zwischen 14 und 24 Jahre alt sind.

Wir treffen uns regelmäßig jeden Donnerstag, 18.30 Uhr, im Gemeinschaftshaus auf der Pleißaer Straße 13c.

Bei uns ist immer viel Spaß angesagt. Gemeinsames lachen, rumblödeln und Sprüche klopfen gehört dazu 🙂

Doch auch tiefsinnige Gespräche zum aktuellen Bibelthema kommen bei uns nicht zu kurz. Jeder bringt seine Gedanken und Erlebnisse mit ein. Dadurch nimmt jeder, am Ende der Jugendstunde, etwas für sein Leben mit Jesus nach Hause.

Auch Lobpreis gehört bei uns im Jugendkreis dazu, da wir Jugendliche haben die ihre Gabe am Instrument in unseren Jugendkreis einfließen lassen.